Partnerschaftlich: Hand in Hand.

Die hohe Qualität, die Verlässlichkeit und die Flexi­bilität machen Koch Türen zu einem starken regio­nalen Partner für Tischler und Bauträger. Mit unserer Tischlerqualität schaffen wir einen Mehrwert für jede Immobilie.
unsere sieben gebote

Vorteile für unsere Partner

Unser Ursprung war ein kleiner Tischlerbetrieb. Daher kennen wir die Herausforderungen, mit welchen Tischlereien konfrontiert sind, ganz genau. Daher finden wir: Gemeinsam sind wir besser und daher verstehen wir uns als zuverlässiger Partner. Wir stehen zu dem, was wir sagen und machen und wir halten Termine ein. Für uns bedeutet partnerschaftlich: Hand in Hand.


Viele Partnerschaften führen wir bereits über Jahrzehnte - darauf sind wir stolz.

1. BEI UNS STANDARD

Alle Innentüren ohne Aufpreis bis Stocklichte 930/2100 mm.

2. BEI UNS AUF MASS

Industriell auf Maß in Tischlerqualität gefertigt bis zu einer maximalen Teillänge von 270 cm und Verkleidungsbreiten von 60 bis 120 mm.

3. BEI UNS FERTIG

Alle Stöcke werden von uns vorab fertig zusammengebaut.

4. BEI UNS SICHER

Koch Türen sind zertifizierte Sicherheitstüren, die der europäischen und nationalen Norm unterliegen. Sicher vor Feuer-, Rauch- und Schallschutz (bis 47dB) sowie mit Einbruchhemmung und Klimaklasse.

5. BEI UNS GARANTIERT

Der Liefertermin! Unsere Produktion ist genauestens geplant und mit der Auftragsbestätigung kommunizieren wir einen Circa-Liefertermin, der maximal zwei Wochen abweicht. Nach genauer Planung sagen wir einen fixen Liefertermin zu, den wir auch einhalten. Versprochen.

6. BEI UNS DIREKT

Nun, wo bekannt ist, wann garantiert geliefert wird, rollt wie vereinbart unser Koch LKW an und liefert direkt auf die Baustelle. Transportschäden werden so vermieden.

7. BEI UNS OHNE

Der Umwelt zu Liebe und um die Aufwände für die Entsorgung gering zu halten, liefern wir alle Koch Türen unverpackt aus. Natürlich sind sie in unserem LKW gut gesichert, so dass ihnen auf dem Weg in ihr neues Zuhause nichts passiert.

Ich will Partner werden

Wir bei Koch Türen freuen uns darauf, neue Partnerschaften zu knüpfen und unser Netzwerk zu erweitern, um gemeinsam noch bessere Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme mit uns!
KONTAKT

Kataloge

Hauptkatalog, PDF

Unsere gesamte Produktpalette auf einen Blick

Produktkatalog Klassik, PDF

Übersicht zu unseren klassischen Innentüren

Produktkatalog Rustikal, PDF

Übersicht zu unseren rustikalen Innentüren

Pflegeprodukte, Muster & Kataloge

Entdecke unser Sortiment an hochwertigen Pflegeprodukten, bestelle kostenlose Materialmuster oder blättere durch unsere Printkataloge - alles direkt in unserem Shop!

zum Shop
deine ansprechpartner

Wir sind erreichbar

Den persönlichen Kontakt schätzen wir sehr. Da folgen wir der Redewendung “Durchs Reden kommen d’Leut zam”.

Partner Netzwerk

Du willst Partner von Koch Türen werden? Kontaktiere unseren Verkaufsleiter und wir freuen uns auf die neue Partnerschaft!

Leitung Verkauf

Manuel Voraberger