Schauraum

Wer baut oder renoviert, der hat viele Fragen. Jene, die die Innentüren betreffen, können wir beantworten. Welche Möglichkeiten gibt es? Was ist zu berücksichtigen? Welches System erfüllt die eigenen Bedürfnisse am besten? Auf all das finden sich bei uns im Schauraum die Antworten. Einfach telefonisch Termin reservieren und los geht’s.

Gut beraten: in unserem Schauraum in Steinach am Brenner.

Für eine ausführliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit.

Bei Koch Türen sind wir davon überzeugt, dass Türen maßgeblich dazu beitragen, dass in Räumen eine gute Atmosphäre herrscht. Türen spielen eine wichtige Rolle und bedienen unterschiedliche Funktionen. Daher ist es wichtig, für sich perfekt passende Türen auszuwählen. Gut, dass es bei uns im Schauraum eine Vielzahl an Kombinationen und Möglichkeiten zu sehen gibt, die die Entscheidung vereinfachen.

Gerne sind wir werktags telefonisch erreichbar, um einen Termin vor Ort bei uns in Steinach am Brenner zu vereinbaren.

 

Unser Schauraum

Warum sich ein Beratungsgespräch lohnt

Gut erklärt.

Im Internet finden sich viele Informationen und vieles ist bestimmt gut erklärt. Aber all dies ersetzt kein gutes Beratungsgespräch.

In echt.

Anfassen, aufmachen, schließen, durchgehen. All dies kann direkt vor Ort bei uns im Schauraum erlebt werden.

Direkt.

Wer seine Produkte in- und auswendig kennt, kann gut beraten. Und das können wir. Damit die Kundenbedürfnisse erfüllt und der Wohntraum ein Stück näher ist.

Unverbindlich.

Der Besuch im Schauraum setzt keinen Kauf voraus.

Maßgeschneidert.

Ist das Interesse geweckt, die Details geklärt, die Entscheidung getroffen, so übergeben wir an einen Partner in Kundennähe für ein maßgeschneidertes Angebot.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr;
Samstag, Sonntag und feiertags geschlossen.

Um Wartezeiten zu vermeiden bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter +43-5272-21021-301 oder über unser Kontaktformular, direkt hier auf der Website.

Das gesamte Team von Kochtüren wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
 

Beratung & Verkauf

Sven Wöhler

Vertriebsinnendienst

Jetzt vereinbaren: Termin im Schauraum

Tischler oder Fachhändler finden