Neuer Mitarbeiter im Transport

Herzlich begrüßen wir Andreas Jenewein im Transportteam.

Andreas wird uns ab sofort als LKW-Fahrer unterstützen und so dafür Sorge tragen, dass unsere Türen auch weiterhin pünktlich beim Kunden eintreffen.

Aufstieg FC Wipptal

Gleich im ersten Jahr seines Bestehens, ist der ersten Fußballmannschaft des FC Wipptals der Aufstieg in die Tiroler Landesliga West gelungen, nachdem sie die Saison 2020/21 auf dem hervorragenden 2. Platz der Gebietsliga West beenden konnte.

Wir gratulieren herzlichst zum Aufstieg

und wünschen eine erfolgreiche Saison 2021/22

Vielen Dank Stephan

Unser langjähriger und höchst geschätzter Mitarbeiter Stephan Provin hat mit Anfang Juni seinen Wohlverdienten Ruhestand angetreten.

Stephan, wir wünschen Dir viel Glück und alles Guten für Deine Zukunft und bedanken uns herzlich für Deine zuverlässige Arbeit und Deinen Einsatz für unser Unternehmen.

Vielen Dank!

Das Koch Türen Team

FC Koch Türen Natters

Der FC Koch Türen Natters kann einen tollen Erfolg für sich verbuchen und steht in der Winterpause, trotz zwei ausstehender Nachholspiele, erstmals auf dem 6. Tabellenplatz der Hypo Tirol Liga. Damit geht die Erfolgsgeschichte des Vereins weiter.

Als bisherigen Saisonhöhepunkt konnte ein 2:0 Sieg gegen den Titelfavoriten SPG Silz/Mölz, der ehemalige Spieler vom VFB Stuttgart und FC Wacker Innsbruck in seinen Reihen hat, verbucht werden.

Die drei Neuzugänge Sebastian Pointner (Torwart) vom FC Kitzbühl, Alexander Plattner (Sturm) vom SV Kematen und Lorenz Kranebitter (Mittelfeld) vom SV Aldrans konnten den FC Koch Türen Natters erfolgreich verstärken.

 

Für die hoffentlich bald startende Rückrunde wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vom 21.12.2020 bis einschließlich 08.01.2021 haben wir Betriebsurlaub!

Ab dem 11. Jänner 2021 sind wir wieder wie gewohnt für sie da! 

Unser Schauraum ist vom 21.12.2020 bis einschließlich 08.01.2021 geschlossen!

Kontakt

Koch Türen GmbH
Erlach 165
A-6150 Steinach a. Brenner

Tel. +43 5272 - 21 0 21
Fax +43 5272 - 21 0 21 - 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!